Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80716 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Sonderkündigung anstreben / erwünscht

Hallo Community,sorry für den langen Text, kann Spuren von Ironie enthalten.Seit dem 01.06. melden wir VF, dass wir vermutlich aufgrund von Paketverlust Verbindungsprobleme haben und ständig das Internet ausfällt oder die Seite einer Suchmaschine 3-5...

Vegasen von Netzwerkforscher
  • 759 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche und Ausfälle seit 9. Mai

Seit 9. Mai haben wir zahlreiche Verbindungsabbrüche, teilweise sogar mit Ausfall über mehrere StundenLaut Störungshilfe liegt aber in unserem Gebiet keine Störung vor. An meiner Hausinstallation wurde nicht verändert. 9. Mai: Ausfall am Nachmittag, ...

sgtstudent von Netzwerkforscher
  • 2289 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Festnetz kann nicht angerufen werden

Meine Rufnummer wurde am 14.06. von Telekom auf Kabel umgezogen. Seitdem kann ich zwar anrufen, aber nicht mehr angerufen werden.Der Router ist ein Vodafone Cablemodem (Arris) und das Telefon ist auch dort eingesteckt, nachdem ich am Montag per SMS d...

Außerordentliche Kündigung wegen Störung

Hallo, ich habe seit dem 18.05. eine Internet/TV Störung. Ticket ist erstellt und wurde bearbeitet.Am 22.05. war ein Techniker da, der den Fehler nicht beheben konnte.Der Fehler wurde durch einen anderen Techniker am 18.05 verursacht. bei der Erstein...

herc93 von Daten-Fan
  • 902 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mehrere tägliche Verbindungsabbrüche für 2-5 Minuten seit Vertragsbeginn

Hallo Community, seit Ewigkeiten wird unser Kabel-Internetanschluss von täglichen, kurzen Verbindungsabbrüchen heimgesucht. Über die Jahre kamen bereits mehrer Techniker und mehrfach wurden Router, Anschlussdosen und Verstärker ausgetauscht und gepeg...

vertragsbegin.png fritzlog2.png daysandtime.png
Nico0302 von Netzwerkforscher
  • 4673 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet mehr

Hallo habe meine WLAN Option gekündigt und seit dem Geht mein Internet nicht mehr hat jemand eine Idee lgTimo

T1986 von Netzwerkforscher
  • 572 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes