Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80732 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Manche Seiten nicht aufrufbar

Liebes Vodafone Team, wie schon öfter im community board beschrieben kann auch ich immer wieder bestimmte Seiten nicht aufrufen. Betroffen ist z.B. Netflix.Es scheinen vor allem IPv4 Verbindungen betroffen zu sein (wie auch schön öfter besprochen, z....

Jo12345 von Daten-Fan
  • 510 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bei Vodafone Einloggen Und Dann Online Bestellen

Hallo! Wenn ich mich bei vodafone.de bei MeinVodafone einlogge, und dann das gewünschte Paket wähle (hier 1 GBit/s DL, 50 MBit/s UL), ist statt des Bestellen buttons nur der Ausloggen button vorhanden. Liegt das daran, dass momentan noch (m)ein (Unit...

Gelöst! Totalausfall und keine Info's wie es weitergeht.

Hallo,seit Montag ca. 12:50 Uhr haben wir hier in Teilen von 27624 Bad Bederkesa einen Totalausfall vom Vodafone Kabelnetz. Der halbe Ort ist Betroffen. Kein Fernsehen, kein Telefon, kein Internet.Die Techniker sollen auch schon daran arbeiten.Nun wi...

EliotNess von App-Professor
  • 1903 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Störung seit Oktober 2019

Da ich nicht sicher bin ob meinr letzte Nachricht gesendet wurde, melde ich mich noch einmal. Also Covid fälle oder Verdacht ist im Haushalt nicht. Ich wäre unter der Handynummer die im Account hinterlegt ist erreichbar.Wenn wirklich ein Techniker ko...

Jackoo1989 von Netzwerkforscher
  • 2730 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verbindungsabbrüche / Packetloss / Routing

Guten Tag, In welchem Bundesland wohnst Du? BWWelchen Vertrag hast Du? CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritz!box 6591 Cable als LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Siehe Pingplotter Screens weiter unten. Dutzende Verbindungsabbrüche am Ta...

www.google.com_30_04.png www.google.com_29_04.png
madmoench von Digitalisierer
  • 3568 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 1 Likes

Nur 25 % Wlan leistung

Hallo,wie kann es sein, wenn an Meiner FritzBox 6490 Cable laut Vodafone Messung 280 Mbits Rein gehen und an Wlan nur max 60 Mbits raus kommen ? LAN hat volle Bandbreite ! Das ist doch eine Mogelpackung! Die Vodafone Hotline sagte währe alles in Ordn...