Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Guten Tag,Ich habe nun seit 3 Tagen nurnoch ein Up- und Download von 1 MBit/s statt 100 MBit/s.Ich bitte um eine schnelle LösungGrüßeLukas
Liebes Vodafone Team, wie schon öfter im community board beschrieben kann auch ich immer wieder bestimmte Seiten nicht aufrufen. Betroffen ist z.B. Netflix.Es scheinen vor allem IPv4 Verbindungen betroffen zu sein (wie auch schön öfter besprochen, z....
Hallo, seit 2,5 Wochen habe ich starke Perfomance-Schwankungen am Kabel-Internetanschluß in 48151 MünsterCableMax 500 mit 50 UploadFritzBox 6590 (eigenes Gerät)Downloadgeschwindigkeit varaiiert zwischen 100 und 15 Mbit und hat sich mittlerweile auf 2...
Hallo! Wenn ich mich bei vodafone.de bei MeinVodafone einlogge, und dann das gewünschte Paket wähle (hier 1 GBit/s DL, 50 MBit/s UL), ist statt des Bestellen buttons nur der Ausloggen button vorhanden. Liegt das daran, dass momentan noch (m)ein (Unit...
Hallo,seit Montag ca. 12:50 Uhr haben wir hier in Teilen von 27624 Bad Bederkesa einen Totalausfall vom Vodafone Kabelnetz. Der halbe Ort ist Betroffen. Kein Fernsehen, kein Telefon, kein Internet.Die Techniker sollen auch schon daran arbeiten.Nun wi...
Ins richtige Board verschoben
Da ich nicht sicher bin ob meinr letzte Nachricht gesendet wurde, melde ich mich noch einmal. Also Covid fälle oder Verdacht ist im Haushalt nicht. Ich wäre unter der Handynummer die im Account hinterlegt ist erreichbar.Wenn wirklich ein Techniker ko...
Hallo,bitte im Hilfe- ist mein Modem defekt??infos:In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBW 71229Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Kabel 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vermutlich ARRI...
Guten Tag, In welchem Bundesland wohnst Du? BWWelchen Vertrag hast Du? CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritz!box 6591 Cable als LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Siehe Pingplotter Screens weiter unten. Dutzende Verbindungsabbrüche am Ta...
Hallo,wie kann es sein, wenn an Meiner FritzBox 6490 Cable laut Vodafone Messung 280 Mbits Rein gehen und an Wlan nur max 60 Mbits raus kommen ? LAN hat volle Bandbreite ! Das ist doch eine Mogelpackung! Die Vodafone Hotline sagte währe alles in Ordn...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 37 | |
| 34 | |
| 11 | |
| 5 | |
| 5 |