Wlan-Ausfall
ChrisHu
Daten-Fan
Daten-Fan

Kabel

Ende Juni habe ich bei Vodafone angerufen, da meine Internetverbindung permanent ausgefallen ist und sich nur noch wenige Geräte mit dem Router verbinden können, sowohl Lan auch W-Lan. 

Während des Gesprächs wurde eine neue Firmware aufgespielt und danach habe ich total zufrieden das Upgrade auf 1Gbit durchgeführt. 

Der Kollege am Telefon sagte mir dann, dass ich einen neuen Router erhalte, da mein jetziger eh Mist wäre und der schon relativ alt war. 

War ich schon mal zufrieden.

Paar Tage später: wieder geht so gut wie nix. Wieder angerufen, sie kann nix feststellen und gibt es an die Fachabteilung. Auf die Frage wo der Router bleibt kam die Antwort es würde nichts im System stehen. Sie könne mir aber eine Fritzbox anbieten - Natürlich gegen mehr Kosten. Will aber keine Fritzbox, ich will das es funktioniert. 

Irgendwann kam eine SMS der Router ist jetzt wieder online. Ende vom Lied : nix geht. 

Und übrigens: billiger wurde mein Preis auch nicht wie es mir im Telefonat schmackhaft gemacht wurde.

Ich möchte dich nur ein funktionierendes Internet, wobei definitiv der Router das Problem ist 

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

hast du es mal mit einem Werksreset probiert?

dazu den Resetbutton mit einer Büroklammer für 20 Sekunden gedrückt halten