1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ist das noch nur eine Störung die ewig lange dauert oder sind das viele "einzelne" Störungen?
funckyfunck
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

also mittlerweile ist es, egal wann, nicht möglich in 55271 mit Vodafone als Provider das Kabel-Netz zu nutzen. 
Es hat vor letztes Jahr schon angefangen, dann war es mal, bis auf die mediumtypische Problematik (Kabel, shared medium) mal
wieder "halbwegs ok", also nutzbar. Und seit einigen Wochen gibt es nicht einen einzigen Tag, an dem das Vodafone-Netz hier am Anschluss keine Probleme hat.

 

Inzwischen bin ich jeden erdenklichen Schritt, den man selbst machen kann, gegangen. Fritzbox Werkszustand, Neustart, Anschluss-Dose vom Strom nehmen für halbe Stunde. Es ist egal ob LAN oder WLAN, es funktioniert einfach nicht stabil. Egal welches Gerät.

 

Der Störungsfinder ist ebenfalls maximal nutzlos, der sagt es sei alles okay, ich solle die Störungshotline anrufen. Gesagt, getan. Resultat "Die voraussichtliche Wartezeit beträgt ca. 20 Minuten" und da ich nach fast 50 Minuten warten keine Lust mehr hatte, bin ich aus der Hotline wieder raus. Das ist eine Zumutung. Schließlich zahlen wir für den Anschluss schon genug Geld, da zahle ich nicht noch mit Zeit.

 

Bitte um Kontaktaufnahme hier.

Danke

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!