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Lösung
am 18.12.2022 16:42 - zuletzt bearbeitet am 18.12.2022 17:03 von MasterScorpion
Seit über 1,5h in der Warteschleife der Hotline, keiner geht mal irgendwie ran, seit heute morgen Ausfall des WLAN, seit 3h Komplettausfall Internet, Telefonverbindiung (Festnetz) stürzt auch regelmäßig ab, zweimaliges Zurücksetzen des Kabelrouters brachte? Genau, nix. Verbindung mit Ethernetkabel genauso wenig.
Ich bin auf eine funktionierende Verbindung angewiesen, da Homeoffice...
Wenn sich das Dilemma nicht bald ändert hier sehe ich mich zu einer fristlosen Kündigung gezwungen, notfalls gerne auch mit Anwalt...
am 18.12.2022 16:43 - zuletzt bearbeitet am 18.12.2022 17:03 von MasterScorpion
am 18.12.2022 16:43 - zuletzt bearbeitet am 18.12.2022 17:04 von MasterScorpion
Beiträge durchgehend an Forenregeln angepasst, MS
am 18.12.2022 16:45 - zuletzt bearbeitet am 18.12.2022 17:04 von MasterScorpion
Danke für Deinen Beitrag, aber in der Hotline hänge ich ja seit über 1,5h und bei Fratzebuch und Elon Musks Klitsche bin ich nicht und habe auch nicht vor dort hinzugehen...
am 18.12.2022 16:46 - zuletzt bearbeitet am 18.12.2022 17:04 von MasterScorpion
Dann geht es nur noch per WhatsApp. Eine andere Möglichkeit gibt es da nicht mehr.
Gruß Kurt
am 18.12.2022 17:10
Whatsapp? Welche Nummer muss ich anpingen? Danke schon mal vorab.
am 18.12.2022 17:11
Gruß Kurt
am 18.12.2022 17:22
Danke, aber das ist offensichtlich auch schon abgeschafft, genau wie der SMS-Kundenservice. So wie auf der Seite beschrieben, funktioniert es nicht....
Tja, Servicewüste Vodafone, mittlerweile 2:11h in der Warteschleife, das hat doch System hier...
18.12.2022 17:32 - bearbeitet 18.12.2022 17:32
https://www.mobitalk.de/vodafone-kundenservice-per-whatsapp/
Mehr finde ich dazu nicht. Abgeschafft ist der Service noch nicht.
Gruß Kurt
am 18.12.2022 17:40
Nochmals Danke, aber genauso wie dort beschrieben funktioniert es definitiv nicht, Du wirst nicht gefragt ob Du über whatsapp kommunizieren möchtest, Du bekommst permanent die nervige Computerstimme mit der Du sprechen sollst und die Dir dann sagt, dass Du wegen angeblich erhöhtem Telefonaufkommen merh als 45 Minuten in der Warteschleife bleiben musst. Wie gesagt, meiner Meinung nach System...
Ich habe gerade gekündigt und behalte mir weitergehende Schritte vor...