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Lösung
am 03.07.2022 22:46
Hallo, Vor drei Tagen ist die WPS-Leuchte aus und keines meiner Geräte kann das Modem finden. Ich habe es zurückgesetzt, die Kabel überprüft, aber meine Geräte erkennen das Modem in keiner Weise. Alle Lichter leuchten außer WPS. Ich bin seit ein paar Tagen ohne Internet und würde mich freuen, wenn Sie eine schnelle Lösung vorschlagen könnten. Was soll ich machen? Ich danke dir sehr.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.07.2022 15:31
Hallo Didem1,
vielen Dank für Deine Daten. Ich habe jetzt ein Ticket für Dich erstellt. Es wird sich dann ein Techniker:inn bei Dir melden.
Viele Grüße,
Maria
am 03.07.2022 23:43
Ist die WLAN-Option gebucht?
Oder wurde der Bridge-Modus aktiviert?
Und funktioniert der Internetzugang via LAN-Kabel?
am 03.07.2022 23:57
Eigentlich weiß ich nicht, wie ich diese WLAN- und Bridge-Modus-Optionen überprüfen soll. Ich schätze, wenn Sie teilen könnten, wie ich sie überprüfen kann. Mein Tarif ist:
Red Internet & Phone 100 Cable
Außerdem habe ich keine LAN-Kabeloption für mein Macbook. Deshalb konnte ich das nicht ausprobieren. 15 Tage hat es ohne Probleme funktioniert, aber dann hatte ich dieses Problem. Vielen Dank für Ihre Antwort
am 04.07.2022 00:09
Ohne LAN-Kabel wird das schlecht zu analysieren - da hilft dann im Zweifel nur ein entsprechender Adapter oder ein Gerät von Bekannten mit LAN-Anschluss.
am 07.07.2022 14:06
Ich habe auch versucht, mit LAN-Kabel zu verbinden. Leider habe ich immer noch kein Internet. Alle Lichter in der Vodafone-Station begannen zu blinken. Ich habe lange gewartet, es hat sich nichts geändert. Ich fange an zu glauben, dass Station korrupt ist, und wenn jemand dabei helfen kann, würde ich es wirklich schätzen. Weil ich seit einer Woche kein Internet habe.
am 07.07.2022 20:18
Hallo Didem1,
welches Gerät hast Du denn, die Vodafone-Station? Dort muss ja die WPS LED aus sein, nur Phone, Internet, Wifi und Power leuchten weiß.
Hast Du einen Werksreset versucht? Reset hinten am Gerät 15 Sekunden gedrückt halten. Der Router startet dann neu und die WLAN-Einstellungen sind dann wieder die, die auf dem Aufkleber stehen.
In welchem Bundesland wohnst Du denn?
Gab es eine Vertragsänderung in den letzten Tagen?
Viele Grüße Jana
am 08.07.2022 00:24
Hallo! Ich habe versucht, es auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Es funktionierte jedoch nicht. Die Phone-, Internet- und Power blinken. Es ist jedoch nicht durchgehend weiß. Also mein Internet ist weder kabelgebunden noch wlan. Ich wohne in Gießen und es hat keine Vertragsänderung stattgefunden. Ich habe bereits Mitte Juni abonniert. Schade, dass es so schnell Probleme gibt. Aber vielen dank für hilfe!
am 10.07.2022 12:41
Hallo Didem1,
ich möchte mir gern mal Deinen Anschluss anschauen und eine Fehleranalyse starten.
Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Kundennummer
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
aktuelle Handynummer
Hast Du auch schon unseren Netz-Assistenten ausprobiert? Dieser kann Dir auch bei vielen Störungsanliegen weiterhelfen.
Viele Grüße,
Maria
am 13.07.2022 22:01
Hallo, ich habe die Informationen vor zwei Tagen gesendet. Ich habe seit 2 Wochen kein Internet. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir so schnell wie möglich helfen könnten. Danke schön.
am 15.07.2022 15:31
Hallo Didem1,
vielen Dank für Deine Daten. Ich habe jetzt ein Ticket für Dich erstellt. Es wird sich dann ein Techniker:inn bei Dir melden.
Viele Grüße,
Maria