WLAN geht nicht
AndiTh
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

Seit heute geht das WLAN nicht mehr. LAN geht.

SSID wird gefunden. Beim Verbindungsversuch kommt die Meldung "Kennwort nicht korrekt"

Kennwort wurde jedoch zu diesem Zeitpunkt nicht geändert.

 

Handelt sich um die Vodafone Station. Firmware: 1.0.9-IMS-KDG 

Was hab ich bisher gemacht:

- stromlos geschaltet, neu gestartet

- WLAN Funktion aus- und wieder eingeschaltet

- Kennwort geändert

 

Was kann ich noch tun?

 

Danke und Grüße

Andi

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo AndiTh,

 

hast Du den Router auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt? Dann kannst Du Dich wieder mit den Logindaten auf dem Gerät anmelden. Wenn das nicht hilft, ist die Option noch gebucht? Nicht, dass Du versuchst Dich bei einem anderen Vodafone-WLAN einzuloggen. Hast Du dazu schon Kontakt mit der Störungshotline aufgenommen? Wie lautet Deine Postleitzahl?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo AndiTh,

 

hast Du den Router auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt? Dann kannst Du Dich wieder mit den Logindaten auf dem Gerät anmelden. Wenn das nicht hilft, ist die Option noch gebucht? Nicht, dass Du versuchst Dich bei einem anderen Vodafone-WLAN einzuloggen. Hast Du dazu schon Kontakt mit der Störungshotline aufgenommen? Wie lautet Deine Postleitzahl?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

 

dabnke für die Hilfe. Ein Reset scheint es gebracht zu haben. Vom Strom nehmen war wohl nicht ausreichend.

 

VG

Andi