1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Technikern widersprechen sich selbst
mcn00
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich muss mindestens einmal im Monat die Vodafone-Hotline anrufen, weil ich Probleme mit meinem Kabelinternet habe. Mein Internet fällt plötzlich aus, wird langsamer und braucht sehr lange, bis es wieder funktioniert. Die Mitarbeiter der Vodafone-Hotline tauschten zunächst mein Modem aus und erklärten, das Problem hänge mit dem Modem zusammen. Ich hatte dieselben Probleme erneut, und dieses Mal sagten sie, meine Internet-Leitung müsse geändert werden und Vodafone biete diesen Service nicht an. Seit über 1 Jahr kann ich mein Internet nicht mehr ununterbrochen nutzen. Der Techniker in unserer Gegend war sehr unhöflich und hat unser Problem nie gelöst. Als wir ein anderes Modem anschlossen, um es auszuprobieren, funktionierte unser Internet wieder einwandfrei, aber wir hatten Probleme mit 2 Vodafone-Stationen. Unsere Nachbarn nutzen ebenfalls dasselbe Leitung und hatten dieses Problem nie. Ich will nur mein Internet problemlos nutzen.

 

Viele Grüße 

3 Antworten 3
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Welches Modem wurde denn angeschlossen? 

 

Ich habe mit einem Fritz probiert, es war problemlos. Vodafone hat mit aber ein Vodafone Station geschickt und angeschlossen (2 Mal), obwohl ich schon damit Probleme hatte. 2. Vodafone Station war am Anfang okay, dann ist der auch angefangen, Probleme zu machen.

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Docsis Status posten alle als Screen!

Der glubb is a Depp