Frage
Antwort
Lösung
am
14.02.2022
15:48
- zuletzt bearbeitet am
14.02.2022
18:02
von
Tina
Meine Störungstickets 002-***/22 und 002-***/22 wurden geschlossen.
Das Problem besteht aber weiterhin.
Ihre Webseite behauptet, ich könnte das Ticket selbst wieder öffnen, das stimmt aber nicht.
Es sind seltsame Telefonstörungen dazu gekommen. Wie ist der Zustand/Fortschritt der ominösen Rückwegsstörung ?
Edit: @HerrMensing Ticketnummer unkenntlich gemacht.
am
16.02.2022
21:30
- zuletzt bearbeitet am
17.02.2022
07:33
von
Claudia
Hallo,
seit November ist mein Kabel Internet anschluss gestört.
Nach einem Monat habe ich daher meinen Vertrag gekündigt.
Dies hat wohl bewirkt, dass am Heiligabend ein Techniker zu mir geschickt wurde.
Wegen anschließender kurzfristiger Besserung habe ich daraufhin den Vertrag neu abgeschlossen für 24 Monate.
Im Januar waren die Ausfälle wieder da und Homeoffice ist erneut unmöglich.
Die Servicehotline gibt mir unterschiedliche zum teil entgegengesetzte Aussagen über Zustand und Fortschritt in stark schwankenden Freundlichkeitsstufen.
Eine Mitarbeiterin heute war sehr nett und sicherte mir zu, dass Vodafone in dieser Situation einer Sonderkündigung zustimmen würde.
Aber bevor ich nun einen andern Vertrag hätte ich dies gerne schriftlich wegen der vielen gegensätzlichen Aussagen an derselben Telefonnummer.
Ich möchte bitte verlässlich nutzbares Internet oder eine schriftliche Zusage zur Sonderkündigung,
Vielen Dank für Ihre Mühen und ich freue mich auf Ihre baldige Antwort. 🙂
Community Team: Beiträge zusammengeführt und Betreff angepasst
am
16.02.2022
23:27
- zuletzt bearbeitet am
17.02.2022
07:33
von
Claudia
Hallo @HerrMensing ,
Vodafone wird deinen Vertrag von sich aus nicht Sonderkündigen, da musst du dich schon selbst kümmern.
Gruss
Methusalem1
am
16.02.2022
23:42
- zuletzt bearbeitet am
17.02.2022
07:34
von
Claudia
und wird sich hier wahrscheinlich ein Vodafone Mitarbeiter äußern ?
am
17.02.2022
00:01
- zuletzt bearbeitet am
17.02.2022
07:35
von
Claudia
Du bist hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum. Eine Sonderkündigung kann jedoch nur das Beschwerdemanagement genehmigen und die erreichst du ausschließlich schriftlich übers Kontaktformular oder per Brief.