abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbindungsabbrüche im Raum 2356x
micha_1989
App-Professor
App-Professor

Hallo,

leider habe ich seit gestern regelmäßige Verbindungsabbrüche, mehrmals pro Minute. Das ganze fing gestern um ca. 11 Uhr an und dauerte ca. 3 Stunden an. Ich habe in der Zeit alles mögliche versucht und konnte soweit alles auf meiner Seite ausschließen.

Im Anhang habe ich mal das Ergebnis eines Pings auf den Google DNS gepostet. Die Zeitüberschreitungen decken sich mit den Verbindungsabbrüchen zu anderen Diensten. Kann sich das bitte einer anschauen?

Eine Arbeitskollegin hatte letzte Woche die gleichen Probleme. Sie ist auch bei Vodafone und nur wenige Km entfernt.

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

da es hier im Forum seit 8/22 keinen individuwllwn Support durch Vodafone mehr gibt wende dich an die Hotline:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954