Frage
Antwort
Lösung
am 19.10.2022 18:31
Hi there, I hope someone can help me even if writing this in English.
Since last Friday I am unable to connect with the VPN (Cisco AnyConnect) from my company laptop when connected to Vodafone at home.
I have spent several hours with the company IT, they confirmed it's my provider, either unable to provide Dual Stack or having problems with DNS.
I saw similar posts in the past year suggesting it might be a change in the firmware.
I have a Vodafone station (CGA4233DE) with Firmware version 3.2.47-IMS-KDG. Everything was working last week and I have not reset or manually update firmware. Likewise my IT confirmed nothing changed in the VPN settings.
Any help?
Thank you.
G.
am 24.10.2022 06:07
Hallo, ich versuche es noch einmal mit einer deutschen Google-Übersetzung (Entschuldigung)
Seit letztem Freitag kann ich mich von meinem Firmen-Laptop nicht mit dem VPN (Cisco AnyConnect) verbinden, wenn ich zu Hause mit Vodafone verbunden bin.
Ich habe mehrere Stunden mit der Firmen-IT verbracht, sie haben bestätigt, dass es mein Provider ist, der entweder kein Dual Stack bereitstellen kann oder Probleme mit DNS hat.
Ich habe im vergangenen Jahr ähnliche Beiträge gesehen, die darauf hindeuten, dass es sich um eine Änderung der Firmware handeln könnte.
Ich habe eine Vodafone-Station (CGA4233DE) mit der Firmware-Version 3.2.47-IMS-KDG. Letzte Woche hat alles funktioniert und ich habe die Firmware nicht zurückgesetzt oder manuell aktualisiert. Ebenso hat meine IT bestätigt, dass sich an den VPN-Einstellungen nichts geändert hat.
Irgendeine Hilfe?
Vielen Dank.
G.