Upload Kabel ist grottenschlecht
SISPO
Daten-Fan
Daten-Fan

nach etlichen Telefonaten seit dem 2.3.2022 werde ich versuchen mal hier das Problem anzusprechen. Denn telefonisch werde ich von euch entweder ignoriert, Ver Pünktchenpünktchenpünktchen. Um mein Puls ist mittlerweile bei 300!

Damit Sie mir folgen können gebe ich Ihnen mal meine Ticket ID vom 2.3.2022 sie lautet ***.

nach etlichen Telefonaten mit euch über die Beschwerde für mein Upload von 50 Mbit der teilweise bis auf 0,2 Mbit einbricht, hat sich bis heute nichts getan!!
Als ehemaliger Unitymedia Kunde komme ich mir mittlerweile als Kunde 3. Klasse vor wieso wird nichts unternommen! Und wieso werde ich nicht informiert welches Problem denn eigentlich da ist!
Ich möchte meinen vereinbarten Upload von 50 Mbit einfordern!
Da ihr das ja so geschickt mittlerweile telefonisch eingestellt hat das man sozusagen gar nicht mehr einen menschlichen Mitarbeiter bei euch erreichen kann wegen dieser Störung ist mit miesen Kundensupport gar nicht mehr zu übertreffen!!

Ich fordere Sie nun noch einmal auf endlich dieses Problem zu beheben! Und mir mitzuteilen woran es denn gelegen hat! Und tun Sie mir eingefallen erzählen Sie mir nicht sie haben ja einen eigenen Router dass es eventuell daran liegt. Ich bin nämlich kein Dau!

Helge ***

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi SISPO,

entschuldige bitte meine verspätete Rückmeldung. Da wir unsere eingehenden Nachrichten chronologisch bearbeiten, kann es ein wenig dauern bis Du eine Rückmeldung von uns bekommst.

Je nach Ursache und Gegebenheiten vor Ort kann die Behebung auch etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. Lass uns gemeinsam schauen, ob uns Updates bzw. Details zu Deinem Ticket vorliegen.

Schick uns dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!