Frage
Antwort
Lösung
am 12.11.2025 21:33
Ich habe wie schon bei machen User unterbrechungen bei Anrufen über MS Teams. Ich werde auch ständig auch von Citrix Server getrennt. Ich kann nicht mehr Home Office machen. Das Problem habe ich hier mehrmals gelesen. Gelöst wurde wohl immer durch Vodafon Station Tausch. Ticken habe ich am Montag gezogen. Wann das Problem gelöst wird, ist mir unklar. Die Verbindung wurde durch Vodafone Mitarbeiter geprüft, abet nichts gefunden. Wie kann man das beschleunigen?
13.11.2025 01:49 - bearbeitet 13.11.2025 01:50
Hallo @Edi7 ,
poste einmal die Signalpegel als Screenshot,
Standardrouter:
Um sich die Signalwerte anzeigen zu lassen, gehst du wie folgt vor, Benutzeroberfläche öffnen > Oben rechts Status&Hilfe anklicken >
Danach links den Menüpunkt Docsis-Status öffnen, dort werden die Signalwerte angezeigt.
Fritzbox:
Benutzeroberfläche öffnen > Internet > Kabelinformationen > Kanäle
Gruß Hermes1
13.11.2025 06:18 - bearbeitet 13.11.2025 06:18
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den technischen Support, und melde erneut eine Störung!