Totalausfall
Ghev
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo! Seit dem 20.12.23 haben wir einen Totalausfall.Kein Internet, Festnetz und Fernsehen,seitens Vodafone gibt es keine Informationen warum und wie lange es dauert. Es sind mehrere Haushalte in der Umgebung betroffen.Werde mich jetzt mal auf dem Weg machen und mal in der Nachbarschaft klingeln  um zu schauen wieviele Haushalte ca. Betroffen sind und mich dann mal bei  der Presse melden wie z.B. Bild kämpft für Sie um mitzuteilen wie sehr sich Vodafone um Ihre Kunden kümmert. Ort 84478 Waldkraiburg Prießnitzstr. und Umgebung Betroffene können sich gerne melden.

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

du musst schon eine Störung melden, und du weißt ja nicht ob VF schon drüber ist, kann ja zig km weit weg sein die Störung!

Der glubb is a Depp
Ghev
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Du bist ein Genie ,das ich da nicht von selbst drauf gekommen bin eine Störung zu Melden, ich bin fast Stolz auf Sie .Sind Sie ein Mitarbeiter von Vodafone, Abteilung Kundenservice?Störung wurde am selben Tag gemeldet nur zur Info. 

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur mal per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!