Frage
Antwort
Lösung
am 01.09.2021 10:50
Seit drei Tagen haben wir hier wieder einen Totalausfall was Internet, Telefon und TV angeht. Und es gibt keine Aussicht, wann die Störung behoben sein wird.
Und vor einigen Wochen hatten wir eine Störung von mind. 6 Wochen, wo wir insgesamt 3 Techniker im Haus hatten und anschließend In der Straße an zwei Stellen etwas ausgetauscht werden musste. Nachdem diese defekten Teile in der Straße getauscht wurden, lief unser Internet immer noch nicht und es musste wieder ein Techniker kommen, der erst dann festgestellt hat, dass die Hausanschlussdose erneuert werden muss. Erst dann hatten wir endlich wieder Internet. Wir hatten mind. 6 Wochen kein Internet, hatten in der Zeit drei Kinder im Homeschooling, die hier so gut wie nichts machen konnten und meine Frau hatte Homeoffice und konnte ebenfalls nichts machen. Von ihnen kam in keinster Weise irgendein Entgegenkommen, für den Ausfall den wir in den 6 Wochen hatten. Stattdessen hatten wir noch eine Telefonkosten von über 50€ nur durch Vodafone Serviceanrufe, die wir tätigen über unser Handy tätigen mussten, da wir ja kein Festnetztelefon hatten, da wir nur Internettelefonie hatten. Das von Ihnen überhaupt nichts gekommen ist, was uns für die Zeit entschädigt hätte, macht einen schon sehr sauer. Vorallem weil Sie ja trotzdem den vollen Betrag für keine Leistung abgebucht haben.
Und jetzt stehen wir wieder seit drei Tagen ohne Internet und Telefon hier. Bekommt das endlich in den Griff.
am 05.09.2021 13:26
Hallo Wallace77,
ich würde mir gern mal Deine Leitung anschauen und eine Fehleranalyse starten.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria