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Lösung
am 28.04.2022 14:51
Wir haben seit ca. 9 Wochen Totalausfal im Kabelnetz ! Kein Internet und keine Festnetztelefonie. Vodafone teilt uns ( 5 Einfamilienhäuser ) mit, ein Problemlösung kann nicht angeboten werden.
Wir sollten unsere Sonderkündigungsmöglichkeit wahrnehmen. Bundesnetzagentur informiert. Jedoch wegen Überlastung keine Unterstützung möglich. Beschwerden an Vodafone werden ignoriert.
Wir sind entsetzt über die Vodafone-Vorgehensweise und wollen informieren, das viele Vodafone-Kunden jederzeit mit solchen Situationen rechnen müssen.
Hat jemand ähnliche Situationen erlebt?
am 08.05.2022 18:12
Das angeblich ein Saugbagger eingesetzt werden mus hat Vodafone allerdings erst nach 4 Wochen erkannt.
Bis dahin hatten wir 3 vergebliche Reparaturversuche ( Routertausch, Messungen, Baggereinsatz an der falschen Stelle, permanent neue Behebungstermine, usw. )
Wir finden es sehr nett wenn ihr euch bemüht, jedoch das Ergebniss ist doch nach nunmehr 10 Wochen sehr traurig.