Totalausfall seit 9 Wochen!
vodidumy
Smart-Analyzer
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Wir haben seit ca. 9 Wochen Totalausfal im Kabelnetz !  Kein Internet und keine Festnetztelefonie. Vodafone teilt uns ( 5 Einfamilienhäuser ) mit,  ein Problemlösung kann nicht angeboten werden.

Wir sollten unsere Sonderkündigungsmöglichkeit wahrnehmen. Bundesnetzagentur informiert. Jedoch wegen Überlastung keine Unterstützung möglich. Beschwerden an Vodafone werden ignoriert.

Wir sind entsetzt über die Vodafone-Vorgehensweise und wollen informieren, das viele Vodafone-Kunden jederzeit mit solchen Situationen rechnen müssen.

Hat jemand ähnliche Situationen erlebt?

10 Antworten 10

Das  angeblich ein Saugbagger eingesetzt werden mus hat Vodafone allerdings erst nach 4 Wochen erkannt.

Bis dahin hatten wir 3 vergebliche Reparaturversuche ( Routertausch, Messungen, Baggereinsatz an der falschen Stelle, permanent neue Behebungstermine, usw. )

Wir finden es sehr nett wenn ihr euch bemüht, jedoch das Ergebniss ist doch nach nunmehr 10 Wochen sehr traurig.