1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totalausfall seit 36 std
crysonixx
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren 

Seit ca. 36 Std hat Hamburg und weitere Großstädte massive Störungen.

Totalausfall. 

Warum ist das so? Und warum wird die Störung voraussichtlich erst am 05.04.23 14 Uhr behoben sein..

Es ist leider nicht mehr zu ertragen die andauernden Störungen,  

Ich muss mit dem Internet mein Brot verdienen und der Arbeitgeber macht enormen Druck. 

Wer bezahlt mir mein tagelangen Arbeitsausfall?

Ganz ganz ganz schlimm momentan mit vodafone 

Beste Grüße aus Hamburg 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Wenn du Hilfe zu deinem Anliegen brauchst sind hier alle Kontaktkanäle aufgelistet

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

Im Forum selbst gibt es keinen Support mehr.

 

"Wer bezahlt mir mein tagelangen Arbeitsausfall?"

Wie stehts im Vertrag? - ... also keiner.

Und wenn du es wirklich versuchen willst - nimm dir einen Anwalt denn der reguläre Kundendienst bearbeitet das gar nicht erst weiter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

geh zu deinem Chef und sage ihm er soll dir einen Inet Zugang schalten lassen, du hast bestimmt nur mobiles Arbeiten und kein echtes Home Ofiice, privat Anschlüße sind fürs Arbeitsleben nicht gedacht! Wenn du Geld willst lies die AGB´s durch dort steht es ganz klar geregelt, oder du fragst deinen Anwalt, und auch die MA von VF usw haben mal Urlaub, oder das Bauteil ist nicht Verfügbar ...... oder oder ....

 

Der glubb is a Depp

Werden Sie mal nicht frech,

Schönes we

hier ist halt leider nur ein Kunden helfen Kunden Forum.

Der glubb is a Depp

Wenn du Hilfe zu deinem Anliegen brauchst sind hier alle Kontaktkanäle aufgelistet

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

Im Forum selbst gibt es keinen Support mehr.

 

"Wer bezahlt mir mein tagelangen Arbeitsausfall?"

Wie stehts im Vertrag? - ... also keiner.

Und wenn du es wirklich versuchen willst - nimm dir einen Anwalt denn der reguläre Kundendienst bearbeitet das gar nicht erst weiter.