Totalausfall seit 3 Tagen in 84036
flipo2408
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

seit Dienstagmorgen geht bei unserem Anschluss nicht mehr. Es liegt eine zentrale Störung vor. Ein Ticket besteht. Die Servicehotline erzählt mir jeden Tag, dass die Störung heute behoben wird. 

 

1) Was muss ich machen, dass wirklich an Thema gearbeitet wird?

2) Vor etwa 6 Monaten bestand eine zweiwöchige Störung. Ab wie vielen Störungstagen geht eine fristlose Kündigung auch ohne das Stellen von Fristen? Ich habe keinerlei Vertrauen mehr in Vodafone. 

 

Danke für die Informationen. 

 

Grüße

Philipp 

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

@flipo2408  schrieb:

Hallo zusammen,

 

seit Dienstagmorgen geht bei unserem Anschluss nicht mehr. Es liegt eine zentrale Störung vor. Ein Ticket besteht. Die Servicehotline erzählt mir jeden Tag, dass die Störung heute behoben wird. 

 

1) Was muss ich machen, dass wirklich an Thema gearbeitet wird?


Nichts - du musst dich schon drauf verlassen, dass daran gearbeitet wird.

 


@flipo2408  schrieb:

2) Vor etwa 6 Monaten bestand eine zweiwöchige Störung. Ab wie vielen Störungstagen geht eine fristlose Kündigung auch ohne das Stellen von Fristen? Ich habe keinerlei Vertrauen mehr in Vodafone.


Prinzipiell gibt es dort keine festgelegte Anzahl - im Zweifel wirst du bei einer zur Rechtsberatung geeigneten Stelle nachfragen müssen, wenn du fristlos kündigen willst, welche Bedingungen erfüllt sein müssen.

Oder -> hier

Netter Versuch. User bereits gesperrt. Doppelaccount angelegt und direkt wieder gesperrt