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am 22.09.2022 13:21 - zuletzt bearbeitet am 22.09.2022 13:46 von Tina
Hallo!
Es ist traurig was Vodafone mit uns macht.
Ich habe seit gestern eine Totalstörung - Telefon, TV und Internet. Als Schwerbehindertern und Schwerkranken trifft mich das besonders unangenehm.
Bei der Kundenhotline in irgendeinem abgewrackten Callcenter hat der "Berater" nicht sagen können wie lange noch und warum es Störung gibt. Dann verweigerte er mich dafür zu entschädigen und zum Schluss hat er verweigert seinen Namen zu sagen oder an den Vorgesetzten weiterzuleiten.
Ist das der neue Standad der Kundennähe und Zufriedenheit?
Bei jedem Versuch mich zu beschweren werde ich aus der Leitung geschmisssen.
Was kann ich noch tun? Wahrscheinlich nur kündigen.
Buldi
Edit @Buldi Beitrag ins passende Board geschoben.
am 22.09.2022 14:29
Bei Störungen unter 48h gibt es lt. TKG keinen Anspruch auf Entschädigung...
am 23.09.2022 13:25
Hallo Buldi,
es tut mir Leid, dass Du derzeit von einer Störung betroffen bist.
Wenn Du das Ganze bereits an der Hotline vorgetragen hast, dann wurde sicher auch ein Ticket erstellt, damit das in Ordnung gebracht werden kann.
Es tut mir Leid, dass der Kollege am Telefon sich nicht so verhalten hat, wie Du Dir das gewünscht hättest. Dafür kann ich mich nur entschuldigen.
Viele Grüße, Manu