abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totalausfall in 74626
JDE
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich versuche mal auf diese Weg, etwas Dunkel ins Licht zu bekommen.

Seit heute morgen Totallausfall unseres Anschluss, Störungskarte sagt, alles topp bei uns in der Ecke und die Hotline erzählt mir seit 4 Stunden, ich solle wegen hohem Aufkommen später noch einmal anrufen

Gibt es eine generelle Störung in der Ecke oder muss ich heute Urlaub nehmen, damit ich am Telefon hängen kann, um irgendwann vielleicht mal ein Ticket eröffnen zu können, damit dann in 4 Tagen der Techniker kommt, damit dann vielleicht das nächste Wochenende Telefon, Fernsehen und Internet wieder funktionieren.........

 

Viele Grüße

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo JDE,

 

im Falle eines Ausfalls ist der schnellste Weg immer die Hotline. Hier im Forum bieten wir keinen individuellen Support mehr an.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!