Frage
Antwort
Lösung
am 24.10.2022 12:50
Hallo,
ich versuche mal auf diese Weg, etwas Dunkel ins Licht zu bekommen.
Seit heute morgen Totallausfall unseres Anschluss, Störungskarte sagt, alles topp bei uns in der Ecke und die Hotline erzählt mir seit 4 Stunden, ich solle wegen hohem Aufkommen später noch einmal anrufen
Gibt es eine generelle Störung in der Ecke oder muss ich heute Urlaub nehmen, damit ich am Telefon hängen kann, um irgendwann vielleicht mal ein Ticket eröffnen zu können, damit dann in 4 Tagen der Techniker kommt, damit dann vielleicht das nächste Wochenende Telefon, Fernsehen und Internet wieder funktionieren.........
Viele Grüße
am 03.11.2022 11:24
Hallo JDE,
im Falle eines Ausfalls ist der schnellste Weg immer die Hotline. Hier im Forum bieten wir keinen individuellen Support mehr an.
Grüße Moni