Frage
Antwort
Lösung
am 19.07.2021 14:16
Nach der Hochwasserkatastrophe an der Ahr noch immer Totalausfall (ja, es sind noch immer schreckliche Umstände aber andere Anbieter bekommen es trotzdem hin, ihre Kunden zu informieren bzw. dass das Internet bzw. Telefon wieder funktioniert) Wann kann man mit Informationen rechnen? Wann kann man mit Telefon, Internet und Tv rechnen?
Mobilfunkkunden wird zusätzliches Datenvolumen angeboten! - bekommen Internet, TV und Telefonkunden auch etwas angeboten?
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.07.2021 15:58
Danke für Ihren Beitrag! Unsere Nachbarn, die im selben Haus leben, beziehen Internet, TV und Telefon von einem anderen Anbieter. Sie haben keinerlei Probleme. Daher meine Nachfrage. Mir ging es in der Tat auch eher um Informationen!
Aber es hat sich erledigt! Funktioniert wieder einwandfrei!
am 19.07.2021 15:37
"aber andere Anbieter bekommen es trotzdem hin"
Wo hat ein anderer Anbieter wieder Telefon, Internet und TV eingeschaltet, wenn ein Keller unter Wasser steht, Wege nicht zugänglich sind, Verteilerstellen ohne Strom oder Leitungen beschädigt?
"Wann kann man mit Informationen rechnen? Wann kann man mit Telefon, Internet und Tv rechnen?"
Sobald Informationen vorliegen informiert Vodafone auch Dich sicher schnellstmöglich. Eine genaue zeitliche Einschätzung ist bei solchen Naturereignissen schwer zu treffen.
am 19.07.2021 15:58
Danke für Ihren Beitrag! Unsere Nachbarn, die im selben Haus leben, beziehen Internet, TV und Telefon von einem anderen Anbieter. Sie haben keinerlei Probleme. Daher meine Nachfrage. Mir ging es in der Tat auch eher um Informationen!
Aber es hat sich erledigt! Funktioniert wieder einwandfrei!
am 19.07.2021 16:03
Markiere den Thread bitte noch als gelöst, dann mache ich ein Schloss dran.
Gruß Kurt