Frage
Antwort
Lösung
am
25.05.2021
11:20
- zuletzt bearbeitet am
25.05.2021
11:22
von
Jens
Liebes Vodafone-Team,
schon seit Mittwoch, 19/5 ca. 12h sitzen wir in München-Harlaching ohne WLAN und Festnetz (s. Ticket-Nr. ***). Laut Online-Störungshilfe sollte der Anschluss ab So, 23/5 um 7h wieder zu nutzen sein, dies war nicht der Fall. Jetzt liest man an gleicher Stelle, dass nicht bekannt sei, wann die Störung behoben sein wird. Auf FB schrieben Sie einem ebenfalls Betroffenen, dass die Störung in Großraum München längst behoben sei. Was nun? Wie lange sollen wir noch in Zeiten von Home Office auf unser WLAN warten? Das macht schon fast eine Woche! Selbstredend rechnen wir mit einer anteiligen Rückerstattung des Monatsbeitrags. Wir erwarten eine schnelle Rückmeldung und vor allem endlich ein Beheben der fast 1-Wöchigen-Störung!
Edit @AngryMezzo: Ticketnr. entfernt, nie öffentlich angeben. Grüße Jens
am 27.05.2021 07:34
Hallo @AngryMezzo,
nun, W-Lan hat natürlich immer einen faden Beigeschmack, weil es mehrere Gründe haben kann, wieso das nicht geht - oder Probleme hat. Die wichtigste Frage ist; geht es denn per Lankabel?
Ergänzend dazu, kannst Du bitte folgenden Beitrag prüfen und beantworten? Die Antworten kannst Du hier drunter schreiben.
LG
Tobias
am 28.05.2021 00:38
am 31.05.2021 09:05
Hallo AngryMezzo,
freut mich zu hören. Darf ich dann hier zu machen?
Grüße Moni