abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totalausfall Red Cable 1000 Raum Stuttgart
sebigentner
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Donnerstag 12:08 am Arbeiten im Home Office.
Auf einmal ist diese Docsis Station schon wieder ausgegangen (passiert so 1-2 mal die Woche).
Nur noch die rote Internet LED blinkt.

Nach 10 Minuten ist nichts passiert. Hab dann die Kiste neugestartet (aus und wieder angeschaltet).

Warte jetzt bald 50min ... LED blinkt weiterhin rot .... und ich arbeite mal wieder! solange im mobilen Hotspot weiter.

 

Habt ihr mir den Saft abgedreht weil ich gekündigt habe?

 

Bin ich froh, dass kommende Woche der DSL Anschluss von einem anderen Anbieter freigeschaltet wird.

Ihr solltet allen "Neukunden" vor dem Vertragsabschluss mal euer Störungs-Forum zeigen.

4 Antworten 4
sebigentner
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Störungshotline angerufen: in Stuttgart gibt es eine Störung und die Techniker arbeiten dran.

Störung scheint behoben zu sein.

Über eine Stunde Totalausfall.

... und schon wieder Totalausfall. Internet LED blinkt rot.

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo sebigentner,

 

ich möchte mir gern mal Deinen Anschluss anschauen und eine Fehleranalyse starten.

Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Kundennummer

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

aktuelle Handynummer

 

Hast Du auch schon unseren Netz-Assistenten ausprobiert? Dieser kann Dir auch bei vielen Störungsanliegen weiterhelfen.

 

Viele Grüße,

Maria

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!