Frage
Antwort
Lösung
am 24.02.2022 17:59
Guten Tag,
da der Onlinestörungsfinder mir anzeigt, dass es für meinen Ort keine aktuelle Störung gibt:
Seit vielen Tagen ist das Internet instabil mit vielen nicht korrigierbaren Fehlern in der FritzBox, seit heute morgen Totalausfall im PLZ-Bereich 647XX.
Gibt es hierzu eine Meldung? Ich konnte online nichts finden...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.02.2022 18:12
Den Beitrag habe ich geschrieben, nachdem die Vodafone-Hotline meinte, dass der Computer sagt, es gäbe eine Bereichsstörung, ich aber bei Vodafone online keinerlei Infos hierzu fand.
Das Modem zeigt(e) an, dass es nach einer Downstreamfrequenz sucht. Seit wenigen Minuten funktioniert das Internet wieder, nachdem es den ganzen Tag ausgefallen war...
am 24.02.2022 18:10
Woher weist du das es ein Massiver Ausfall ist?
Hast du bereits ein Störungsticket über die Hotline eröffnet?
Poste doch bitte mal einen Screenshot der Docsis Signalwerte deiner Fritzbox.
Freundliche Grüße
am 24.02.2022 18:12
Den Beitrag habe ich geschrieben, nachdem die Vodafone-Hotline meinte, dass der Computer sagt, es gäbe eine Bereichsstörung, ich aber bei Vodafone online keinerlei Infos hierzu fand.
Das Modem zeigt(e) an, dass es nach einer Downstreamfrequenz sucht. Seit wenigen Minuten funktioniert das Internet wieder, nachdem es den ganzen Tag ausgefallen war...
am 24.02.2022 18:19
Dann ist der Abend ja gerettet 🙂