1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totalausfall PLZ 647XX - Massiver Ausfall der gesamten Kabelleitung
PeterHase
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

da der Onlinestörungsfinder mir anzeigt, dass es für meinen Ort keine aktuelle Störung gibt:

Seit vielen Tagen ist das Internet instabil mit vielen nicht korrigierbaren Fehlern in der FritzBox, seit heute morgen Totalausfall im PLZ-Bereich 647XX.

 

Gibt es hierzu eine Meldung? Ich konnte online nichts finden...

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Den Beitrag habe ich geschrieben, nachdem die Vodafone-Hotline meinte, dass der Computer sagt, es gäbe eine Bereichsstörung, ich aber bei Vodafone online keinerlei Infos hierzu fand.

Das Modem zeigt(e) an, dass es nach einer Downstreamfrequenz sucht. Seit wenigen Minuten funktioniert das Internet wieder, nachdem es den ganzen Tag ausgefallen war...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Claas_
Mastermind
Mastermind

Woher weist du das es ein Massiver Ausfall ist? 
Hast du bereits ein Störungsticket über die Hotline eröffnet? 
Poste doch bitte mal einen Screenshot der Docsis Signalwerte deiner Fritzbox. 

Freundliche Grüße

_______________
Schreit mich nicht an

Den Beitrag habe ich geschrieben, nachdem die Vodafone-Hotline meinte, dass der Computer sagt, es gäbe eine Bereichsstörung, ich aber bei Vodafone online keinerlei Infos hierzu fand.

Das Modem zeigt(e) an, dass es nach einer Downstreamfrequenz sucht. Seit wenigen Minuten funktioniert das Internet wieder, nachdem es den ganzen Tag ausgefallen war...

Dann ist der Abend ja gerettet 🙂 

_______________
Schreit mich nicht an