Frage
Antwort
Lösung
am 30.03.2022 14:39
Seit Wochen haben wir immer wieder mit Ausfällen zu kämpfen. mal ein paar minuten, mal über den ganzen Tag oder bis zum nächsten Tag. Nicht eine Info von vom Vodafonehaufen. Null! 02.03. - 03.03. Totalausfall für 24std. seit dem immer wieder tagsüber, Nachts, Morgens - egal wann - internet und telefon weg. seit dem 25.03. sogar vollständiger stillstand. Heute 30.03. nichts mehr. seit 06:00 bin ich im Homeoffice und habe bis jetzt (14:30) keine Internet. Homeoffice top gelöst von euch. Wir kündigen diesen Hausfen Sch**** . Service = NULL ! weder Hotline noch dieser komische Chattbott Tobi. Schämt euch das Ihr Euch Dienstleister nennt
am 01.04.2022 07:16
Hi ToniMoni,
tut mir leid, dass der Anschluss nicht läuft und unser Service Dich dann auch noch hängen lässt
Ich hoffe, dass wir hier etwas für Dich tun können! Aus welchem Bundesland kommst Du?
Viele Grüße
Marco