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Antwort
Lösung
am 30.03.2022 06:39
Heute Nacht war das Netz in Ludwigshafen Süd weg, keine Synchronisation, rote Lampe blinkte. Dauerte mindestens von 2-4 Uhr, jetzt geht es wieder voll. Sieht aus als wäre mitten in der Nacht eine Reparatur seitens VF durchgeführt worden, dann merkt es vielleicht kaum einer.
Dürfte ich VF darum bitten, künftig geplante Reparaturen z.B. per Rundmail anzukündigen, dann kann man sich einstellen.
Wenn es keine Reparatur/Update usw war, sondern ein "spontaner Ausfall", danke ich VF für die schnelle Behebung des Problems.
Mit freundlichen Grüßen MW
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.04.2022 03:35
Danke, nachts sollte man ja auch wikrlich besser schlafen...LF M
am 31.03.2022 09:22
Hallo MatzelMUnich,
willkommen in der Community 🙂
Tut mir leid, dass die Dienste nicht wie gewohnt zur Verfügung standen. Wir entschuldigen uns für die Unterbrechung. Wir können Dir leider keine vorherigen Infos zu Wartungsarbeiten im Kabelnetz verschicken. Wartungen an relevanten IT-Systemen wie E-Mail oder unsere Portale kündigen wir vorher an. Irgendwann müssen diese Arbeiten durch geführt werden. Das Wartungsfenster ist 2-6 Uhr, da dort verhältnismäßig wenige Nutzer im Netz unterwegs sind.
Gruß Fred
am 01.04.2022 03:35
Danke, nachts sollte man ja auch wikrlich besser schlafen...LF M