Frage
Antwort
Lösung
am 13.06.2021 19:37
Hallo,
bei uns geht weder Internet, noch Telefonie und das schon seit Freitag Abend, genau um 21 Uhr, bei unserem Nachbarn ist auch Fernsehen noch betroffen.
Im Moment bin ich per mobilem Internet im Netz, aber mein Datenvolumen (O2) ist spätestens Morgen aufgebraucht.
Was nun?
Angefangen hat das Desaster schon Anfang Juni, da ging auch schon einmal über einen Tag gar nichts mehr.
Störungshotline kann leider keine Auskünfte erteilen, da auch sie nicht genau wissen, was los ist. Angeblich ein Netzteil, dass fehlerhaft sei.
Frau und Tochter sind im Homeoffice....wird sicher eine ganz lustige Woche werden, wenn es so bleiben sollte.
Welchen Vorschlag könnte mir/uns ein Moderator machen....?
Unser Nachbar bekommt 50 GB Mobilvolumen, leider sind wir mobil Kunde von O2....
Viele Grüße
Thomas und zwei angesäuerte Damen
am 14.06.2021 07:08
am 14.06.2021 11:17
am 14.06.2021 16:36
am 14.06.2021 16:50
....bin auch wieder online, bzw. die ganze Kompanie ist online Zeit wurde es ja jetzt....was war denn eigentlich los bei Euch?
am 14.06.2021 21:34
Hey,
gute Frage, wenn wir das wüssten 😄
LG
Tobias