Total Ausfall 31832 Springe Völksen
UEic
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit dem 17.12.22 um 21 Uhr funktioniert kein Internet, Telefon und TV mehr. Der Netz Assistent ist nicht hilfreich und auch ein Anruf bei der Hotline bringt mich nicht weiter, es wird gesagt, die Störung ist bekannt und wird zeitnah behoben. Erst vor 3 Wochen gab es eine Störung von fast 2 Tagen und nun wieder. Ich hoffe es wird zeitnah bearbeitet und wünsche mir einen wesentlich besseren Service bzgl. der Auskunft und Behebung der Störungen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Die Hotline wusste bereits Bescheid über die Störung. 

Seit 5 Minuten ist die Störung jetzt behoben worden. Danke! 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

die Hotline wird nie erfahren was draussen los war, die können mit xy ist kaputt nix anfangen, denn die meisten Hotliner sind nicht mal MA von VF !

 

 

Der glubb is a Depp

Die Hotline wusste bereits Bescheid über die Störung. 

Seit 5 Minuten ist die Störung jetzt behoben worden. Danke! 

Dann kommt hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!