Frage
Antwort
Lösung
am 18.12.2022 12:07
Seit dem 17.12.22 um 21 Uhr funktioniert kein Internet, Telefon und TV mehr. Der Netz Assistent ist nicht hilfreich und auch ein Anruf bei der Hotline bringt mich nicht weiter, es wird gesagt, die Störung ist bekannt und wird zeitnah behoben. Erst vor 3 Wochen gab es eine Störung von fast 2 Tagen und nun wieder. Ich hoffe es wird zeitnah bearbeitet und wünsche mir einen wesentlich besseren Service bzgl. der Auskunft und Behebung der Störungen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.12.2022 13:47
Die Hotline wusste bereits Bescheid über die Störung.
Seit 5 Minuten ist die Störung jetzt behoben worden. Danke!
am 18.12.2022 12:42
die Hotline wird nie erfahren was draussen los war, die können mit xy ist kaputt nix anfangen, denn die meisten Hotliner sind nicht mal MA von VF !
am 18.12.2022 13:47
Die Hotline wusste bereits Bescheid über die Störung.
Seit 5 Minuten ist die Störung jetzt behoben worden. Danke!
am 18.12.2022 15:03
Dann kommt hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt