Frage
Antwort
Lösung
am 28.09.2021 19:38
Hallo.
Nunmehr seit einigen Tagen sind alle drei unserer Rufnummern nicht mehr "registriert". Mehrfacher Neustart der Fritzbox und 3 mal Telefonkontakt mit dem Service hat bisher nichts gebracht. Wir sind Festnetz -mäßig von der Aussenwelt abgeschnitten.
Ein per "Service Seite " erstelltes "Ticket" dazu zeigt seit über einem Tag die Nachricht: "Dein Auftrag wurde angenommen. Wir haben Deinen Anschluss geprüft. Er ist von einer Netzstörung betroffen. Die Entstörung läuft bereits."
Kennt das Problem noch jemand?
Die Service Mitarbeiter wissen offensichtlich nicht von einem generellen Problem.
Und die jeweils versprochene Reaktion / Behebung ist bisher nie eingetreten.
Es ist zu ko...
Danke Euch
am 28.09.2021 21:38
Hallo @Frosch156 ,
führe einmal einen Werksreset durch ohne danach eine Sicherung einzuspielen, das Telefonbuch kannst du vorher sichern und danach wieder einspielen, den Rest manuell einrichten.
Gruss Methusalem1
am 03.10.2021 10:13
Danke.
Nach insgesamt 4 Versuchen (beantwortet, aber nicht bearbeitet) telefonisch Unterstützung zu bekommen, wurde das Gerät nun getauscht.
am 03.10.2021 12:44
Hast du dazu noch Fragen oder kann ich hier ein Schloss dran machen?
Gruß Kurt