Telefon
Uwe672
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seid 15:30 funktioniert das Telefon nicht. Warum??? Es könnte ja auch ein Notfall eintreten was dann. Handy haben wir nicht mehr!!!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den technischen Support,  und melde eine Störung!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

wer soll dir da ohne Infos helfen, gehts beim Nachbarn, Modem ??? Handy ??? .... 

Der glubb is a Depp
Uwe672
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das ganz Normale Telefon geht nicht die LED die das Anzeigt ist seit 15.30 Dunkel. Und zu Nachbaren haben wir kein Kontakt.

Also Vodafon müßte doch wissen wo es Störungen gibt. Aber das wissen sie bestimmt nicht. Nachbar fragen ich frage Vodavon!

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den technischen Support,  und melde eine Störung!

Uwe672
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Es ist toll wenn man kein Handy hat ,das Telefon nicht funktioniert wie soll ich dann das Melden. E-Mail zum Kundendienst gibt es nicht. Super ganz toll. Habe lansam die schnau.... voll -

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

VF weiss nicht wo Störungen sind, denn die MA die anner Hotline hocken, sind zu 99% keine MA von VF, VF Station auf Werkseinstellung setzen, Büroklammer hinten rein für min 20 sek! 

Der glubb is a Depp
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!