Frage
Antwort
Lösung
am 24.06.2021 16:26
Bin Kabel Kunde und hab Probleme mit einer Rechnung die ich bezahlen soll der Techniker kam ins Haus weil eine Störung war mir wurde gesagt das kostet nichts jetzt muss ich 90 Euro abrdücken bin sehr verärgert hatte auch schon immer Ärger
am 24.06.2021 18:08
Was hat der Techniker vor Ort denn festgestellt?
Bei Fehlern, die vom Kunden selbst verursacht werden, ist der Technikereinsatz nicht kostenlos - steht aber auch genau so in der Preisliste...
Darunter fallen z.B.:
- falsch installierte Antennenkabel
- defekte oder zu schlecht geschirmte Antennenkabel und -dosen
- defekte Geräte
- falsche Einstellungen an den Geräten
am 25.06.2021 09:34
Hallo Kl4,
was war vor Ort los und was hat der Techniker festgestellt? In welchem Bundesland wohnst Du?
Grüße Moni