Täglicher Routerneustart
-Max-
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes Vodafone Team,

 

leider ist es extrem schwer telefonisch jemanden von Ihnen an's Ohr zu bekommen.

In den vergangenen 13 Tagen konnte ich 11 Verbindungsabbrüche und Neustarts (teilweise 2x am Tag) des Vodafone Routers verzeichnen (ganz zu Schweigen von denen, bei denen ich nicht zu Hause war). Diese treten vorzugsweise während meiner Arbeitszeit im Homeoffice auf, sodass ich schon während der ein oder anderen Konferenz unbeabsichtigt austreten musste, was nicht Sinn und Zweck einer stabilen Internetverbindung und glücklichem Kunden ist. Daher bitte ich Sie, mir einen Lösungsvorschlag zu unterbreiten, um dieses Problem der ständigen Neustarts zeitnah zu beheben.

 

Recht herzlichen Dank und mit freundlichen Grüßen

 

Maximilian E.

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Tina,

 

bitte entschuldige die späte Antwort. Ich hatte erwartet, dass ich per Mail über eine neue Antwot benachrichtigt werde.

Ich habe mich inzwischen mehrfach telefonisch an die Hotline gewendet. Versprochen wurde mir ein Routeraustausch, der jedoch noch immer nicht versendet wurde. Gestern wurde mir erneut zugesichert, dass dieser umgehend versendet wird und sich nochmals entschuldigt. Ich bin ehrlich gesagt extrem unzufrieden mit der Telefonhotline und empfinde diese als beinahe anmaßend, wenn man nach 5 Telefonaten noch immer keine Lösung gefunden hat und Verpsprechen gegeben werden, die nicht ansatzweiße erfüllt werden.

 

Das Thema kann denoch geschlossen werden, da ich mich telefonisch weiter mit der Hotline auseinandersetzen werde.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Abend Max ,

 

klingt furchtbar nervig. 😞 Damit ich prüfen kann, was da los ist, brauch ich Deine Mithilfe. Sei so lieb und beantworte die noch offenen Fragen aus unserem Beitrag "Störung der Kabel-Internet-Dienste". Kopiere einfach die Punkte und schreibe Deine Angaben dazu.

 

Liebe Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina,

 

bitte entschuldige die späte Antwort. Ich hatte erwartet, dass ich per Mail über eine neue Antwot benachrichtigt werde.

Ich habe mich inzwischen mehrfach telefonisch an die Hotline gewendet. Versprochen wurde mir ein Routeraustausch, der jedoch noch immer nicht versendet wurde. Gestern wurde mir erneut zugesichert, dass dieser umgehend versendet wird und sich nochmals entschuldigt. Ich bin ehrlich gesagt extrem unzufrieden mit der Telefonhotline und empfinde diese als beinahe anmaßend, wenn man nach 5 Telefonaten noch immer keine Lösung gefunden hat und Verpsprechen gegeben werden, die nicht ansatzweiße erfüllt werden.

 

Das Thema kann denoch geschlossen werden, da ich mich telefonisch weiter mit der Hotline auseinandersetzen werde.