Frage
Antwort
Lösung
am 28.02.2022 14:20 - zuletzt bearbeitet am 28.02.2022 14:24 von ERFD
Hallo,
seit 05.02 funktioniert die Anmeldung zu meinem Kabelmailaccount über pop3 nicht mehr (Störungsticket 009-169XXXX/22) auf telefonische Nachfrage bekam ich vor 2 Wochen die Antwort "in Arbeit" - kann mir hier jemand konkret Auskunft geben ? Vor allem wanns wieder funktioniert.
Dank und Gruß
Edit: Persönliche Daten unkenntlich gemacht. Team Community
am 01.03.2022 09:07
Hallo marekucht,
willkommen in der Community 🙂
Tut mir leid, dass die Kollegen so lange brauchen, um das Problem zu beheben. Wenn bereits ein Ticket zum Problem besteht, kannst Du aktuell nur warten, bis dies abgeschlossen wurde. Leider hat die Hotline oder wir an dieser Stelle auf die Bearbeitungsdauer keinen Einfluss. Tut mir leid.
Gruß Fred