Frage
Antwort
Lösung
am 26.03.2024 12:59
Seit Tagen habe ich kein Internet am WLAN Router....
Immer mal wieder neu gestartet, aber nichts funktioniert. Selbst dieser hilfsbot macht nix. Da steht seit gestern 19 uhr dass am problem gearbeitet wird...
ES PASSIERT NICHTS!!!
Und eine entschädigung wirds wohl auch nicht geben...
am 26.03.2024 14:45
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 26.03.2024 15:12
Da bist du nicht alleine. Uns geht es schon seit einer Woche so. Mein Tip, protokolliert das und rügt den Mängel an. Passiert dann immer noch nichts wende dich mit dem dokumentierten Protokoll an die Bundes Netz Agentur. Das hilft. 👍