abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung im Vodafone Kabel Netz
Umt
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte community,

Ich habe seit einigen Tagen Fehler bzw. Ausfälle im Kabel-Netz.

Anfänglich war es ein Totalausfall, weshalb ich ein Ticket von VF erhielt.

Kurze Zeit später ging die Leitung im mäßigen Tempo wieder. Zwei Tage später erhielt ich seitens VF den Hinweis dass der Fehler behoben sei.

Nach meinem Speedtest schien es auch behoben zu sein, zumindest was den downstream betrifft. Der Upload dagegen lag bei mageren 5-10 mbit. 

Und zwei Stunden später geht wieder gar nichts mehr. Die Fritzbox blinkt dauerhaft,  weder download noch upload funktionieren wieder nicht.

Bei manchen Nachbarn (Mehrfamilienhaus) funktioniert es und bei den anderen eben nicht. 

Wie kann es sein, Zufallsprinzip? 

Mfg

 

 

 

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Signalpegel posten, evtl nen Bauteil abgeraucht ... da muss ein Techniker kommen der sich das im Haus anschaut!

 

 

Der glubb is a Depp