Störung des Uploads
_N2_
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi Vodafone-Team,

Ich habe den Tarif am 26. Okt auf Red Internet & Phone 250 gewechselt. Danach lief alles wie vorher auch schon wie geschmiert. Download und Upload sogar leicht über den gewünschten Werten 🙂 Dafür Daumen hoch.

Seid mindestes einer Woche, wahrscheinlich länger Upload gestört. Ist bei  Steam Remte Play Together aufgefallen.

Download ist TOP !

Während ich vorher ebenfalls eine schön konstate Uploadrate von knapp über 25MBit hatte ist trotz 26.2Mbit Sync davon nix mehr übrig. Die letzten drei Tage nicht über 7 Mbit, während des Tests schwankt die stark, hatte auch mal 25MBit bis runter auf 1 MBit in einem Speedtest Run. Würde sogar von Paketverlusten sprechen, weil der Stream sogar abbricht, Zumindest kann man so nicht mehr spielen, wenn das Spiel alle paar Minuten deswegen abbricht.

• NRW, 45133
  • Fritzbox 6490 Cable
  • eigenes Gerät, SNMP freigeschaltet
  • Kabel (mehrere probiert)
  • unterschiedliche Browser
  • unterschiedliche OS
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt?
    Trennen der Fritzbox vom Strom und wieder einschalten
    Ticket 33826977 seit Sonntag 14.11. 10.18 in Bearbeitung, seitdem nix mehr gehört ;(

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
_N2_
Daten-Fan
Daten-Fan

Gerade die Nachricht bekommen, dass da ein Störer auf der Leitung unterwegs war.

Behoben.

Speedtest wieder alles Okay.

Top. Danke !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
_N2_
Daten-Fan
Daten-Fan

Gerade die Nachricht bekommen, dass da ein Störer auf der Leitung unterwegs war.

Behoben.

Speedtest wieder alles Okay.

Top. Danke !

@_N2_ 

Dann mache ich hier ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!