Frage
Antwort
Lösung
am 25.05.2022 08:06
- 12681 Berlin
- Red Internet& Phone Cable 100
- Router: CH6640E
Also seit dem 24.5.22 geht bei mir das Internet nur ab und zu. Wir haben bereits alles versucht mit dem Netz-Helfer (dem Bot), neues Kabel gekauft etc. aber es scheint nichts zu funktionieren. Ich habe schon einmal was hier geposted, aber es ist anscheinend nicht mehr hier.
Gestern war noch die Rede von einer Störung aber die wurde seit 17:50 behoben, jedoch ging bei mir immer noch nichts.
Bitte um Hilfe
Danke
am 25.05.2022 15:02
Hallo,
Wir schauen uns sehr gerne mal an, was da an Deinem Anschluss los ist.
Sende bitte noch folgende Daten per PN:
*Kundennummer
*Name
*Adresse (Straße, Hausnummer, Postleitzahl, Ort)
*Geburtsdatum
*aktuelle Handynummer (falls ein Störungs-Ticket nötig wird)
Melde Dich dann bitte wieder kurz hier, wenn Du die Nachricht verschickt hast.
Viele Grüße Jana
am 25.05.2022 19:22
Hallo @Jana478 Ich habe dir die Daten zukommen lassen
am 25.05.2022 20:36
Aktuell gibt es leider im Anschlussbereich einen Rückwegstörer und dieser ist verantwortlich für die schlechte Verbindung.
Unsere Techniker sind bereits dabei den Störer einzugrenzen und den Fehler zu beheben.
Dein Ticket ist offen und Du bekommst eine Nachricht, sobald alles wieder funktioniert.
Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Jana