Frage
Antwort
Lösung
am 07.03.2022 20:10
Hallo! Habe seit 2 Tagen kein Internet! Da ich es auch beruflich brauche, würde ich gerne wissen wann es wieder funktioniert! Ich zahle für Leistungen die nicht erbracht werden!!!
Meldung bereits durchgegeben warte auf eine sms!
am 07.03.2022 23:22
in 82256 Fürstenfeldbruck
Kabel mit 500mbit
Störung seit 4.3.22 und soll bis 11.3.22 dauern, dass kann doch nicht sein, USB-Tethering funktioniert mit der Fritzbox 6490 auch nicht, d.h. kein Inet, kein Telefon, kein TV, kein Homeoffice, kein Homeschooling. Wie stellt sich das Vodafon vor!
Kein persönlicher Kontakt, keine möglichkeit eine email zu schreiben und digitaler respons, der sich dann verläuft.
"Dein Auftrag wurde angenommen. Wir haben Deinen Anschluss geprüft. Er ist von einer Netzstörung betroffen. Die Entstörung läuft bereits." ...seit 4 Tagen keine Änderung und voraussichtlich noch weitere 4 Tage, sieht fast nach Beine hochlegen aus... (sorry aber das musste raus)
am 08.03.2022 07:52
Hi Bianca18,
tut mir leid, dass der Anschluss gerade nicht läuft ![]()
Fülle bitte den Fragebogen aus. Das macht es leichter bei der ersten Eingrenzung.
@wolfi123edc Erstelle bitte einen eigenen Thread zu Deinem Thema. Wir schauen uns das an.
Viele Grüße
Marco
am 09.03.2022 20:15
@wolfi123edc Erstelle bitte einen eigenen Thread zu Deinem Thema. Wir schauen uns das an.
Hallo Marco,
hat sich erübrigt inet läuft seit heute nachmittag wieder
Grüße Wolfgang