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Antwort
Lösung
am 27.12.2021 15:49
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl
Berlin 10999
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)
Internet & Telefon 100
Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)
Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
Vodafone Leih-Gerät Fritzbox 6490
Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schicke
Upload Stark schwankend Qam Werte Sind Auch Niedrig siehe Bild
Op Sich das mal einer anschauen Kann
dazu auch Screenshots von Speedtests (mit Datum und Uhrzeit) und Tracerts/ Pingplotter-Messungen bei Packetloss oder Ping-Problemen
Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN;
LAN Verbindung
zusätzlicher Router; PowerLAN) Nein
Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (z.B. Firefox)
Firefox Google Chrome
Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? (z.B. Windows)
Windows 10 Linux Kubuntu
Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend)
24.12.2021
Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox.
Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt?
Nein wurde keine Maßnahmen Ergriffen Möchte Erstmal Über Forum Mein Glück Probieren
MFG
am 27.12.2021 15:51
Bei dir liegt ein Rückwegstörer vor. Deshalb dürften dir auch 2 US Kanäle fehlen.
Ich würde das der Störhotline melden.
Gruß Kurt