abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständige Internetabbrüche
Subtob
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe seit einer Woche ständig Internetabbrüche im minutentakt. Es kann nichts gemacht werden. Kein Streaming, kein Surfen, nicht mal Nachrichten verschicken. Ich bin echt kurz davor den Vertrag entgültig zu kündigen. Immer gibt es Probleme mit Vodafone. Musste auch alles selber einrichten, weil Vodafone mir einen Router geschickt hat der für uns nicht zu gebrauchen war, da an der fritzbox kein Telefonanschluss war. Habe mir darauf hin einen eigenen gekauft und ein Techniker (natürlich auf eigene Kosten) kommen lassen.  Danach lief das Internet super... Bis Mittwoch. 

Was kann man gegen die Einbrüche machen?  

Lg 

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Poste mal ein Screenshot der Signalwerte der Box. Diese findest du unter Internet - Kabel Informationen _ Kanäle.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!