Frage
Antwort
Lösung
am 30.11.2021 07:51
Hallo,
ich habe immer wieder kleine Internet abbrüche. Diese gehen 1-2 sec lang, manchmal auch länger.
Kabel, Router und Pc wurde überprüft. Der Telefonsupport konnte mir hier nicht weiter helfen.
Fritzbox6591Cable
am 02.12.2021 20:33
Hallo AP3,
kannst Du uns noch ein paar Daten verraten und die Angaben hier ergänzen: Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen ?
Grüße
Jens
am 02.12.2021 20:56
am 07.12.2021 10:05
Hi AP3,
wir schauen uns die Leitung gern einmal an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 08.12.2021 22:08
is rausgeschickt.
am 11.12.2021 16:59
Ich habe leider bis heute nichts mehr von euch gehört.
am 15.12.2021 15:47
Hallo AP3,
bei uns dauert es leider wegen der vielen Anfragen mehrere Tage, bis wir wieder antworten können :/. Bei Deinem Anschluss sind mehrere Signalwerte nicht in Ordnung. Versuche es bitte zunächst mit einem anderen Koaxialkabel. Wenn die Werte damit nicht besser aussehen, schicken wir Dir einen Techniker. Er braucht durch Dich Zugang zur Hausanlage, kannst Du ihm den geben? Bist Du unter der Nummer ***259 zur Terminabsprache erreichbar? Sind in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten, die auf Covid-19 hindeuten können?
Viele Grüße,
Claudia
am 15.12.2021 21:43
Ich habe kein weiteres Koaxialkabel mehr. Ich habe nur das von euch.
Ja genau das ist meine aktuelle Nummer. Ich muss dem Hausmeister bescheid geben, er kann den Raum öffnen.
am 15.12.2021 21:44
Wir haben keine Covid Symptome und werden Wöchentlich getestet.
am 19.12.2021 11:33
Hallo AP3,
ich habe den Auftrag an das Technikerunternehmen gegeben, die Kollegen melden sich für die Terminabsprache bei Dir. Sag dann nach dem Termin gern Bescheid, wie es mit Deinem Anschluss aussieht.
Ich würde mich freuen, wenn Du an der Umfrage teilnimmst, die ich Dir gleich per PN schicke :).
Viele Grüße,
Claudia