TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
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Antwort
Lösung
am 07.09.2021 22:42
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Seit ca. 3 Wochen habe ich Probleme mit dem Internet.
Die Störungshotline wurde bereits angerufen und es wurde bestätigt, dass es sich um eine Rückkanalstörung handelt. Die Kollegen würden sich bereits darum kümmern.
Das Störungsticket wurde geschlossen und der Auftrag geschlossen.
Die Störung besteht weiterhin.
mfG
In welchem Bundesland wohnst Du?: Brandenburg 15517
Welchen Vertrag hast Du?: Red Internet & Phone 1000 Cable
Welches Modem/ Router nutzt Du?: FRITZ!Box 6591 Cable
Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?: Leihgerät
Welcher Fehler tritt auf?: Speedeinbrüche im Upload/ Rückkanalstörung
Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden?: LAN und WLAN
Welchen Browser verwendest Du normalerweise?: Microsoft Edge
Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner?: Windows 10
Beginn und Zeitraum der Störung: seit Mitte August
Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline:
Dein Auftrag: 003-0673694/21
04.09.2021 20:44 Uhr
Dein Auftrag wurde angenommen. Wir haben Deinen Anschluss geprüft. Er ist von einer Netzstörung betroffen. Die Entstörung läuft bereits.
06.09.2021 11:13 Uhr
Dein Auftrag wurde abgeschlossen.
am 08.09.2021 19:24
Hallo liebe Moderatoren. Noch mal zu meinem Problem.
Die Störung besteht trotz abgeschlossenem Auftrag weiterhin.
Es betrift in unserem Mietshaus mindestens den gesamten Aufgang.
Null Verbesserung.
Wenn sich nichts bessert, sehe ich mich gezwungen den bestehenden Internetvertrag wegen nicht erbrachter Leistung fristlos zu kündigen.
mfG
am 10.09.2021 11:32
Hallo RGutzmann,
willkommen, bei uns in der Community.
Es tut mir sehr leid, dass Dein Anschluss gestört ist. Gerne schauen wir uns das noch einmal genauer an.
Sende mir bitte für unsere Prüfung Deine Daten in einer privaten Nachricht.
(Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsnehmers)
Melde Dich dann wieder kurz hier, wenn Du sie verschickt hast.
Viele Grüße
Jana
am 13.09.2021 20:45
Hallo. Die PN ist raus.
am 14.09.2021 20:32
Hallo Jana. Die PN ist raus. Die Probleme bestehen immer noch.
am 18.09.2021 09:51
Hallo RGutzmann,
aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind 😞
Mittlerweile wurde durch die Hotline ein Auftrag erzeugt. Der Techniker ist für Montag vorgesehen. Gib uns gern noch mal ein Feedback dazu.
Gruß Fred
am 25.09.2021 18:19
Hallo,
Hier mein Feedback zur Störungsbehebung.
Der Techniker war am 17.09.2021 um 11:03 Uhr bei uns und ist zu dem Schluss gekommen, dass es sich bei uns eindeutig um eine Rückkanalstörung handelt. Er sagte auch, dass es in der Regel innerhalb von 3-4 Tagen behoben sein wird. Das ist nun auch schon wieder eine Woche her. Wir haben mittereweile sage und schreibe 2 Monate kein stabiles Internet, vom gebuchten Up-Stream steht nur ein Bruchteil zur Vefügung. Wir glauben, dass Sie das Problem nicht in den Griff bekommen. Sollten Sie das Problem von Montag dem 27.09.2021 nicht innerhalb von 14 Tagen behoben haben, sodass wir die vertraglich vereinbarten Leistungen geliefert bekommen, werden wir von unserem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen.
mfG
am 27.09.2021 14:51
Hallo RGutzmann,
schreibst Du dies bitte den zuständigen Kollegen. Dies ist kein Portal, um öffentlich Kündigung zu verhandeln.
Vodafone Customer Care GmbH
Kundenservice
99116 Erfurt
oder über das Kontaktformular
Gruß Fred