abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit einigen Wochen Package Loss
wolldecke
Rookie
Rookie

Hi zusammen Vodafone-Team,

ich nutze den CableMax1000-Zugang.

Seit einigen Wochen habe ich in einigen Anwendungen (vor allem Microsoft Teams) massiven Package Loss. Der Fehler besteht nicht mehr, wenn ich stattdessen den Hotspot meines Handys benutze. Pings und Download-Geschwindigkeiten sind ansonsten voll im Rahmen.

Auf der Fehlersuche habe ich in die Kabel-Informationen meiner Fritzbox 6660 (Firmware 7.57) geschaut: Hier ist wohl eine massive Anzahl von nicht korrigierbaren Fehlern, siehe Screenshot.

 

Screenshot 2024-04-15 094315.jpegScreenshot 2024-04-15 094343.jpegScreenshot 2024-04-15 094359.jpegScreenshot 2024-04-15 094426.jpeg

 

Wie kriege ich das Problem korrigiert? Was ist zu tun?

Viele Grüße!

1 Antwort 1
Ama_nda
Moderator:in
Moderator:in

Hi @wolldecke 

 

derzeit bieten wir im Forum keinen direkten Support an. Du kannst Dich aber gern über unsere Servicekanäle bei uns melden: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.

 

Viele Grüße

Ama_nda

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!