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Lösung

Seit einigen Wochen Package Loss
wolldecke
Rookie
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Hi zusammen Vodafone-Team,

ich nutze den CableMax1000-Zugang.

Seit einigen Wochen habe ich in einigen Anwendungen (vor allem Microsoft Teams) massiven Package Loss. Der Fehler besteht nicht mehr, wenn ich stattdessen den Hotspot meines Handys benutze. Pings und Download-Geschwindigkeiten sind ansonsten voll im Rahmen.

Auf der Fehlersuche habe ich in die Kabel-Informationen meiner Fritzbox 6660 (Firmware 7.57) geschaut: Hier ist wohl eine massive Anzahl von nicht korrigierbaren Fehlern, siehe Screenshot.

 

Screenshot 2024-04-15 094315.jpegScreenshot 2024-04-15 094343.jpegScreenshot 2024-04-15 094359.jpegScreenshot 2024-04-15 094426.jpeg

 

Wie kriege ich das Problem korrigiert? Was ist zu tun?

Viele Grüße!

1 Antwort 1
Ama_nda
Moderator:in
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Hi @wolldecke 

 

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Viele Grüße

Ama_nda

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