Frage
Antwort
Lösung
am 30.05.2025 12:36
Hallo an alle,
seit 8 Tagen blinkt bei mir die rote Phone-LED, das Festnetz-Telefon hat auch keine Anschluss. Der Router (neu installiert vor zwei Wochen) sagt mir "Telefon nicht registriert", erkennt ab er die Nummer. Internet funktioniert. Ich habe jetzt in den letzten Tagen viermal bei Vodafone angerufen, feststellen konnte man an meinem Anschluss nichts. Ich habe dann am 22.5.2025 ein Ticket von Vodafone bekommen mit dem Hinweis "... auch andere Kund:innen sind betroffen, Wir arbeiten schon an der Lösung...". Eine Nachfrage vor zwei Tagen bei Vodafone, wann die Störung behoben ist, hätte ich mir sparen können. Dazu konnte mir keiner meiner Ansprechpartner etwas sagen. Ich habe nach Hinweis von Vodafone schon mehrmals resettet, den Router stromlos gemacht, nichts hilft. Was ist hier los? Ist es bei Vodafone üblich, dass ein Ticket 8 Tage offen bleibt? Ich danke schon jetzt für eure Hilfe.
am 30.05.2025 12:52
Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt