Frage
Antwort
Lösung
18.07.2023 19:06 - bearbeitet 18.07.2023 19:15
Hallo Vodafone-Team,
seit ca. Anfang Juni 2023 funktioniert das Vodafone Internet nicht mehr richtig. Es kommt regelmäßig zu Störungen bis hin zum Totalausfall. Und zwar auffällig immer Abends von ca 18.30 Uhr bis ca 22.00 Uhr. Entweder habe ich kein Internet oder es ist ganz langsam. Jedoch kommt es meistens jeden Abend zum Totalausfall. Ich hatte bereits Störungsticket eröffnet und auch einen neuen Router zugeschickt bekommen, ohne Erfolg.
Im Forum habe ich gesehen, dass einige Mitglieder ähnliche Störungen hatten, konnte aber keine Lösungsschritte (also von Kundenseite) erkennen.
Wie ist hier die Vorgehensweise und wer ist der richtige Ansprechpartner?
Vielen Dank und beste Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.07.2023 20:21
am 18.07.2023 19:24
mehr Infos, Modem , Signalpegel, Pingplotter usw....
am 18.07.2023 20:21