Frage
Antwort
Lösung
am 03.08.2021 20:25
Hallo liebes Vodafone Team,
mein Internet geht seit letztem Freitag nicht mehr. Das ist eine ganz schön lange Zeit und ich muss aus dem Homeoffice arbeiten. Das wird jetzt zunehmend zum Problem. Könnt Ihr mir irgendwie helfen?
Vielen Dan und hoffnungsvolle Grüße
Berlin, 10825
Red Internet & Phone 100 Cable
Vodafone Box
Leih-Gerät
Kein Internet, weder über W-LAN noch über LAN
Safari, Chrome
MaOS
Seit Freitag 30.07.2021
am 04.08.2021 09:08
Hallo Hipeak,
ein so langer Ausfall ist in Homeoffice-Zeiten natürlich doppelt ärgerlich :/. Leuchtet oder blinkt am Router denn noch eine LED? Hast Du ein anderes Koaxialkabel getestet? Weißt Du, ob bei Deinen Nachbarn das Internet ebenfalls ausgefallen ist? Ich kann mir auch gern mal Deinen Anschluss anschauen, dazu brauche ich nur Deine Kundennummer, den Namen mit der Adresse und den Geburtstag vom Vertragsinhaber. Schicke alles zusammen per PN und melde Dich dann wieder hier im Thread.
Viele Grüße,
Claudia
am 04.08.2021 11:45
Hallo Claudia, vielen Dank für die Antwort. Seit heute Morgen geht es wieder. Hoffen wir, dass es so bleibt.
Viele Grüße
am 04.08.2021 13:13
Hallo Hipeak,
das hoffe ich natürlich auch. Dann schließe ich hier erstmal und Du meldest Dich mit einem neuen Thread, falls nochmal was sein sollte :).
Viele Grüße,
Claudia