Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen,ich habe Vodafone Kable 1000 Vertrag, leider bekomme ich im Download im Schnitt ca. 150mbits mit der eigenen Fritzbox 6591 über LAN.Ich habe verschieden Speedtest gemacht (siehe Anhang).Wenn ich ein reboot der Fritzbox mache, erreiche ...
Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich arbeite seit über einem Jahr überwiegend im Homeoffice und habe nun aber seit ein paar Wochen massive Internetprobleme. Ich habe eigentlich den Tarif "Red Internet & Phone 1000 Cable", ...
My internet is not working as expected from last 3 months since I moved to new apartment. It is getting disconnected frequently. When internet goes offline it does not come back online for 20-30 mins. It is really frustrating as I and my wife we both...
Guten Abend, es ist mal wieder soweit ... wie immer wenn ich mich hier frustriert zu Wort melde gibt es ein Problem.Dieses Mal hatte ich aber immerhin ein halbes Jahr Ruhe. Die Geschwindigkeit war zwar nie berauschend aber wenigstens hat es funktioni...
Hi Zusammen, bisher lief mein Modem eigentlich sehr stabil, Freitag Nacht (23.40 Uhr) hatte ich nun das Problem, dass Internet nicht mehr ging. Die Telefon LED blinkt rot und die Internet LED leuchtet durchgehened weiß. Internet habe ich aber trotzde...
Hi, I am using vodafone kabel internet at same place from 2+ years but never faced any problem. But form past 10 days, internet is disconnected every 1 hour or so. After 5 minutes it comes back, but why should it disconnect in first place regularly?I...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl-63069Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)-Kabel gigabitWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)-Vodafone LeihgerätNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du e...
Hallo!Wir hatten Anfang des Jahres über mehrere Monate massive Probleme im Uplink wegen Segmentüberbuchung - bestätigt durch die Hotline.Auf die zugersagten Gutschriften dafür warte ich jetzt seit 4 Monaten - Rückfrage bei der HL ergibt immer nur "is...
Hallo zusammen, wir haben seit ein paar Tagen Probleme mit dem Vodafone DSL... von jetzt auf gleich fing die DSL Lampe am Router an zu blinken. Nach einigen Stunden immer noch. 15 min vom Strom genommen, gewartet- hat nichts gebracht. Einzig der Rese...
Durch die langanhaltenden Störungen, ist mein Datenvolumen aufgebraucht.Mir ist es nicht möglich entsprechend zu Arbeiten.Gibt es dafür eine Möglichkeit der Entschädigung? Musste nämlich bereits Datenvolumen nachkaufen. Viele Grüße!
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 23 | |
| 23 | |
| 7 | |
| 5 | |
| 4 |