abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit über 24h Internet Totalausfall (Kabel)
SvenPB
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

seit gestern gegen 18:00 Uhr ist das Internet über Kabel hier in Paderborn komplett ausgefallen. Der Netz-Assistent sowie die Hotline sagen nur „Leider gibt es gerade eine Netz-Störung, entschuldige bitte. Aber unser Technik-Service arbeitet schon daran. Wir beeilen uns – versprochen!“

Weiß jemand genaueres? Auf welchen Zeitraum muss ich mich einstellen? Hat noch jemand das gleiche Problem?

Meine Frau und ich arbeiten beide aus dem Homeoffice - wir drehen am Rad!


Viele Grüße Sven

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Steffxtami
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

33104 dasselbe Problem.. Nie wieder Vodafone

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

wenn jemand ein Kabel der Telekom anbaggert, heisst es dann auch nie wieder Telekom, wenns keinen Strom gibt, gibts auch kein Inet, ists dann nie wieder Stadtwerke, REW....

 

Der glubb is a Depp