Rufnummer unterdrückt nach Routertausch
Yannick1893
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

wir sind ehemalige Unitymedia Kunden und mussten den Router tauschen. Seit dem Tausch ist nun aber die Rufnummer dauerhaft unterdrückt. Im Gerät selbst lässt sich die Unterdrückung nicht abschalten.

 

Viele Grüße

Yannick

5 Antworten 5
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Yannick,

 

ich vermute, dass bei Dir die Inkognito Einstellung aktiviert ist. Diese kann ich für Dich gern deaktivieren.  Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

Viele Grüße,
Maria  

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke für die Antwort!

Die PN ist raus!

 

Gruß Yannick

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Yannick1893

Es war hier Inkognito hinterlegt, das habe ich nun entfernt. Schau also gern wie es heute Abend aussieht, bis dahin sollte der Auftrag durch sein 😉

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Maria,

 

ich habe das gleiche Problem, wie Yannick. Könntest Du bei mir bitte mal nachsehen, ob ebenfalls noch Inkognito aktiviert ist und dies ggf. deaktivieren?

PN hab ich an Dich geschickt.

 

Danke und Gruß

Marianne

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Net_Oma34,
 

sei bitte so lieb und erstelle Deinen eigenen Thread. Dann können wir uns auf Dein Anliegen konzentrieren und Dir effektiv helfen. Außerdem wird dieser Post nicht zu unübersichtlich. Verlegener Smiley

Viele Grüße
R4mona

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!