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Antwort
Lösung
am 09.02.2022 17:15
Hi,
wir sind ehemalige Unitymedia Kunden und mussten den Router tauschen. Seit dem Tausch ist nun aber die Rufnummer dauerhaft unterdrückt. Im Gerät selbst lässt sich die Unterdrückung nicht abschalten.
Viele Grüße
Yannick
am 13.02.2022 11:24
Hallo Yannick,
ich vermute, dass bei Dir die Inkognito Einstellung aktiviert ist. Diese kann ich für Dich gern deaktivieren. Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
am 13.02.2022 12:12
Danke für die Antwort!
Die PN ist raus!
Gruß Yannick
am 16.02.2022 15:50
Hi Yannick1893
Es war hier Inkognito hinterlegt, das habe ich nun entfernt. Schau also gern wie es heute Abend aussieht, bis dahin sollte der Auftrag durch sein 😉
Liebe Grüße
Ida
am 21.02.2022 12:50
Hallo Maria,
ich habe das gleiche Problem, wie Yannick. Könntest Du bei mir bitte mal nachsehen, ob ebenfalls noch Inkognito aktiviert ist und dies ggf. deaktivieren?
PN hab ich an Dich geschickt.
Danke und Gruß
Marianne
am 24.02.2022 15:34
Hi Net_Oma34,
sei bitte so lieb und erstelle Deinen eigenen Thread. Dann können wir uns auf Dein Anliegen konzentrieren und Dir effektiv helfen. Außerdem wird dieser Post nicht zu unübersichtlich.
Viele Grüße
R4mona