abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router synchronisation?
Privat19
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo 

Ich habe das Problem, das mein Router nach dem Neustart einwandfrei funktioniert, aber nach 1- 2 Stunden bekomme ich beim gaming die ganze Zeit Ruckler, bis ich wieder meinen Router neu geschaltet habe. Down und upload Werte passen, keine paketverluste etc. Das Gameplay fühlt sich gar nicht  mehr flüssig an wegen den Rucklern.

Hat das vll mit der Synchronisation zu tun oder was mit anderem?

Lg

7 Antworten 7
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Modem, Docsis Status posten, Lan oder Wlan ....

Der glubb is a Depp

Hallo

Könnte ich an der Fritzbox irgednwas ändern falls werte nicht passen sollte?

Sobald ein neuer Router  verbunden ist läift alles prima, so nach 2 Stunden läuft die dann nicht optimal, aber nir was gaming angeht. Muss wahrscheinlich an den ei stellungen der fritzbox liegen

20240328_235049.jpg

20240328_235011.jpg

20240328_235000.jpg

 Bin gespannt ob jemand ein Fehler sehen wird.

Ich bin jetzt kein Kabel Experte aber der Kanal 33 sieht Recht unschön aus. Hin und wieder habe ich auch mal unkorrigierbare Fehler (von denen ich zugegebenermaßen bisher nix mitbekommen habe), aber da kommen bei mir im Monat weniger als 2000 auf dem Kanal zusammen. Du hast da ja innerhalb weniger Stunden (davon ausgehend dass du die Box heute schonmal rebootet hast) schon über eine Milliarde.

 

Ich denke das wäre mal was für den Support von Vodafone. Außer @Menne99 hat eine andere Analyse oder ne bessere Idee.

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

28 db sind zu wenig, da ,muss ein Techniker kommen der sich das mal vorort anschaut!

Der glubb is a Depp

Danke für die Antworten.

Also liegt das nicht am Router: sondern an der Leitung  Anschlüsse verteilerkasten etc?

Hi,

 

korrekt. Das Signal kommt zu schwach an der Fritz!Box an. Warum, muss ein Techniker vor Ort durch messen herausfinden.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B